Be Agile!

Begegne Herausforderungen mit Beweglichkeit

Was ein gesamtgesellschaftlicher Wandlungsprozess beschreibt, halten einige vielleicht immer noch für ein Projekt aus der Arbeitswelt.

Doch was bedeutet „agil“ eigentlich?

Nun, im Wort ganz einfach: von großer Beweglichkeit zeugend, regsam und wendig.

Eine Anforderung, die in jedem unserer Lebensbereiche mehr und mehr von uns gefordert wird, als noch vor einigen Jahren.

Und nun frage dich selbst: Wie beweglich, regsam und wendig ist es in meinem Leben? Sind Änderungen, neue Absprachen oder Herausforderungen, neue Arbeitswelten, Unvorhergesehenes oder allein nur die Tatsache der Mehrfachbelastung für mich oft zu viel? Reagiere ich vielleicht mit innerer Spannung, Unsicherheit oder schlechter Laune darauf?

Methodik

An diesem Tag betrachten wir diese große Veränderung aus der Vogelperspektive, verstehen persönliche Herausforderungen und eigene Reaktionen, entdecken neue Sichtweisen und erleben neue Möglichkeiten im Umgang damit.

Ort

Dieser Workshop wird aufgrund der aktuellen Situation online stattfinden. Die Zugangsdaten zur Veranstaltung erhältst Du im Anschluss an deine Buchung.

Buchen


Nächster Termin:

Ein nächster Termin steht bisher noch nicht fest.

Preise:

150€ zzgl. MwSt. (174€ inkl. gesetzlicher MwSt.)

Kontakt:

Wenn Du Fragen hast oder Hilfe bei der Anmeldung benötigst, schreibe uns eine E-Mail oder rufe uns an!

E-Mail: kontakt@fuehrungsretreat.de

Tel.: 0345 / 6823922