Ecstatic Trance Dance

Ecstatic Trance Dance

Wie fühlt es sich wohl an, wenn du deinen Körper so bewegst, wie er sich bewegen möchte? Wenn du deinem Körper authentisch Ausdruck verleihst? Gänzlich ohne jegliche Bewertung, ohne Urteil? Frei und intuitiv. Schnell. Langsam. Wild.

Bei unserem Ecstatic Trance Dance Event bieten wir dir die Möglichkeit, genau das herauszufinden. Gib dich vollkommen der Musik hin, und nimm wahr, was in dir zum Vorschein kommt.

Ecstatic Trance Dance

30.10.2023
18:00 – 23:00 Uhr

Ecstatic Dance und Trance Dance

ECSTATIC DANCE

Nur einen Ort, Musik und den eigenen Körper: mehr braucht es nicht für den Ecstatic Dance. Bei dieser Form des Tanzens wird ein Raum geschaffen, in dem sich jede:r völlig frei bewegen kann, wie er oder sie möchte – ohne Vorgaben oder Beurteilungen.
Lasse deine Bewegungen von der Musik leiten, komme ganz bei dir und in deinem Körper an und lasse dich von ihm führen. Leben ist Bewegung!

TRANCE DANCE

Auch der Trance Dance führt dich in die tiefe Verbindung mit deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele. Hier gehst du aber, während du dich zu psychedelischer Musik bewegst, mit einer Intention auf eine Reise deiner inneren Entdeckung.
Trance Dance ist mehr als nur ein Tanz – es ist eine spirituelle Erfahrung, die Selbstheilung und Selbsterkenntnis fördert.

In unserem Ecstatic Trance Dance Event kombinieren wir beide Arten des Tanzens miteinander. Um Raum für unterschiedliche Phasen, Gefühle und Emotionen zu schaffen, nutzen wir Musik mit klangvollen, harmonischen Tönen bis hin zu psychedelischer, elektronischer Tanzmusik.

Wie läuft der Ecstatic Trance Dance ab?

Wir beginnen unser Event mit einer gemeinsamen Kakaozeremonie. Die herzöffnende, heilende und wohltuende Wirkung von zeremoniellem Kakao hilft uns dabei, unseren Verstand in den Hintergrund rücken zu lassen und ganz in unserem Körper anzukommen.

Anschließend gehen wir in eine Energiemeditation. Dabei setzen wir unsere Intention für den anschließenden Ecstatic Trance Dance. Die Intention kann eine Frage, ein Wunsch oder eine Idee für deinen nächsten Schritt sein.

Ein großer Teil des Abends nimmt unser Ecstatic Trance Dance ein. Hier bist du eingeladen, dich ganz in deinen Körper fallen zu lassen und dich von ihm führen zu lassen.

Nach der Abschlussentspannung werden wir unser Event in gemeinsamer Runde beenden.

Sei dabei, wenn wir in Gemeinschaft, aber dennoch ganz mit uns verbunden, bis zur Ekstase tanzen!

Was ist noch wichtig?

Diese Veranstaltung findet komplett ohne Alkohol und Drogen statt. Bitte komme auch nüchtern zum Event.

Deine Checkliste

Bitte bringe zum Ecstatic Trance Dance Event Folgendes mit:

  • Meditationskissen
  • Yogamatte
  • Kleine Decke
  • Tasse & Löffel
  • Flasche Wasser
  • Kleidung im „Zwiebelschalenprinzip“ (in den ruhigen Phasen möchtest du dich vielleicht wärmer anziehen als während des Tanzens)
  • ggf. rutschfeste Socken

Diese Liste kann im Laufe unserer Vorbereitungen auch erweitert werden.

Ich gehe mit dir auf diese Reise

Ich bin Katrin. Ich bin Unternehmerin, Trainerin, Coach, Mutter, Freundin, Partnerin,…

Ich war schon immer eine Suchende: Was brauche ich für ein erfülltes Leben? Wie komme ich in meine Kraft? Wie lebe ich frei als Mutter und Frau in Liebe diese Beziehungen?

So beschäftigen mich diese Fragen nun schon seit 30 Jahren auf meinem Weg zu mir. Auf diesem Weg habe ich schließlich die große, heilende und stärkende Kraft der inneren Arbeit in Gruppen und Kreisen entdeckt.

Dieses Treat wird online stattfinden.

Buchen

Sei dabei bei unserem Ecstatic Trance Dance Event!

Montag, 30.10.2023
18:00 bis 23:00 Uhr
Puschkinhaus, Halle (Saale)

45,- Euro

inkl. gesetzlicher USt.

Die Abbuchung erfolgt durch unseren Dienstleister Digistore24 GmbH.

Ich freue mich auf dich!

Kontakt:

Wenn Du Fragen hast oder Hilfe bei der Anmeldung benötigst, schreibe uns eine E-Mail oder rufe uns an!

E-Mail: kontakt@fuehrungsretreat.de (oder Kontaktformular)

Tel.: 0345 / 6823921