Kakaozeremonie November 2022

In unserer Kakaozeremonie nutzen wir die herzöffnende, heilende und wohltuende Wirkung von zeremoniellem Kakao. Damit ist es uns möglich, unseren Verstand in den Hintergrund rücken zu lassen und ganz in unserem Körper anzukommen.

Setze deine Intention für diesen Abend und erhalte Klarheit, vielleicht auch eine neue Perspektive.

22.11.2022, 20:00 Uhr

Was ist eine Kakaozeremonie?

Kakaozeremonien gibt es schon seit tausenden von Jahren.

Die Verwendung von Kakao in Ritualen und Zeremonien stammt aus einer uralten Tradition der Mayas und Azteken, bei denen Kakao zu medizinischen und spirituellen Zwecken konsumiert wurde.

Für die Zeremonie wird ein besonderer Rohkakao verwendet, bei dem der Großteil der ursprünglichen Inhaltsstoffe noch enthalten ist.

Wie kann ich die Kakaozeremonie für mich nutzen?

Kakao hat eine heilende, herzöffnende Wirkung. Wenn du mit einer klaren Intention in das Ritual gehst, kann der Kakao dazu beitragen, deinen nächsten Schritt zu erkennen, Loslassprozesse voranzutreiben oder körperliche, emotionale oder psychische Blockaden zu lösen.

In jedem Fall erlebst du bei dem bewussten Kakaotrinken eine ganz tiefe Wahrnehmung des Hier und Jetzt, was uns im Alltag oft so schwer fällt.

Wie führen wir das Ritual durch?

In der Kakaozeremonie werden wir den Kakao gemeinsam zubereiten, eine Intention für den Abend und das Ritual setzen, meditieren und in Bewegung gehen.

Wer mich kennt weiß, wie sehr ich die Energie der Gruppe schätze. Deshalb kenne ich auch die kraftvolle Wirkung dieser Zeremonie, wenn wir sie gemeinsam in einem Kreis mit mehreren Menschen zu feiern. Du wirst merken, was ich meine, wenn du diese Kraft einmal gespürt hast.

Ich bin Unternehmerin, Trainerin, Coach, Mutter, Freundin, Partnerin… Ich war schon immer eine Suchende: Was brauche ich für ein erfülltes Leben? Wie komme ich in meine Kraft? Wie lebe ich frei als Mutter und Frau in Liebe diese Beziehungen?

So beschäftigen mich diese Fragen nun schon seit 30 Jahren auf meinem Weg zu mir. Auf diesem Weg habe ich schließlich die große, heilende und stärkende Kraft der inneren Arbeit in Gruppen und Kreisen entdeckt.

Dieses Treat wird online stattfinden.

Buchen

Sei dabei bei unserer Kakaozeremonie!

Dienstag, 22.11.2022
20:00 bis 22:30 Uhr
Innenstadt, Halle (Saale)

40,- Euro

inkl. gesetzlicher USt.

Die Abbuchung erfolgt durch unseren Dienstleister Digistore24 GmbH.

Ich freue mich auf dich!

Kontakt:

Wenn Du Fragen hast oder Hilfe bei der Anmeldung benötigst, schreibe uns eine E-Mail oder rufe uns an!

E-Mail: kontakt@fuehrungsretreat.de (oder Kontaktformular)

Tel.: 0345 / 6823921