MÄNNERABENTEUER

Wild, frei, leicht

Lust auf Abenteuer und Freiheit?

Freitag Abend rausfahren in die Natur, im Freien übernachten und den Sonnenaufgang an einem ganz besonderen Ort erleben?

Meditieren, dich mit anderen Männern austauschen, und bei deinem Themen vielleicht 1 Schritt weiter kommen?

Dann komm mit uns und erlebe eine ganz besondere Nacht. Stärke deine archaische Kraft in dir!

23.08.2024, 20:00 Uhr – 24.08. 18:00 Uhr

Was erwartet dich?

In der Natur haben wir Zeit für

Abenteuer! Wir fahren 20:00 Uhr in Halle los – du solltest schon gegessen haben, und fahren an einen magischen Ort. Dort werden wir 1-2 h wandern und uns dann bis zum Sonnenaufgang einen Platz zum Übernachten suchen (Wir haben da natürlich schon eine Idee). In der Natur haben wir Zeit für:

  • gute Gespräche
  • Meditation
  • Innere Arbeit
  • körperliche Herausforderungen
  • Ein Bad in einem natürlichen Gewässer
  • Zeit für uns und unsere Themen

Du brauchst dafür:

  • 1 Taschenlampe/ Stirnlampe
  • 1 Isomatte
  • 1 Schlafsack
  • regensichere Kleidung

Alles andere erfährst du bei der Abfahrt. Der Transfer, Snacks und ein leichtes Frühstück sind im Seminarpreis enthalten.

Ich bin GFK Trainer, systemischer Coach und liebe meine Familie, (meine) Tiere und die Natur. Ich mag Herausforderungen: im Job bei Veränderungen, in den Bergen beim Klettern, am Meer beim Beachvolleyball, beim Eisbaden in der Natur, am Feuer bei schamanischen Ritualen und im Retreat bei der Körperarbeit.

Mich fasziniert alles, was außerhalb der Komfortzone stattfindet, Bewegung und Abenteuer. Gern gebe ich meine Erfahrungen in Workshops, Männerkreisen und Retreats weiter.

Dieses Treat wird online stattfinden.

Buchen

Sei dabei!

Freitag, 23.08.2024, 20:00 Uhr
bis Samstag, 24.08. 17:00 Uhr
Abfahrt: my bfkm, Leipziger Straße 62, 06108 Halle (Saale)

89,- Euro

inkl. gesetzlicher USt.

Die Abbuchung erfolgt durch unseren Dienstleister Digistore24 GmbH.

Ich freue mich auf dich!

Kontakt:

Wenn Du Fragen hast oder Hilfe bei der Anmeldung benötigst, schreibe uns eine E-Mail oder rufe uns an!

E-Mail: kontakt@fuehrungsretreat.de (oder Kontaktformular)

Tel.: 0345 / 6823921

Headerbild: Foto von Stefan Stefancik: https://www.pexels.com/de-de/foto/schattenbild-des-mannes-der-auf-berg-wahrend-der-nacht-steht-42148/