QLB Atemmeditation

Atme dich frei mit der Quantum Light Breath® Meditation!

In unseren Retreats nutzen wir gern Meditationen, die den Kopf zur Ruhe kommen lassen und dadurch neue Erfahrungen ermöglichen. Eine sehr kraftvolle Meditation ist die QLB – die Quantum Light Breath® Meditation.

01.03.2024, 20:00 Uhr

Wobei kann dir die QLB®-Meditation helfen?

Mithilfe von Meditation trainieren wir unser Gehirn, damit es wieder zur Ruhe kommt. All die Gedanken, die immer wieder im Kopf umher kreisen, werden durch Meditation besänftigt, abgeschwächt und lassen uns so wieder klar werden. So können wir wieder fokussierter in Verbindung mit uns selbst gehen und uns wieder spüren.

Die mit Musik unterlegte Quantum Light Breath-Atemmeditation wurde von Jeru Kabbal auf der Grundlage von Vipassana, einer über 2500 Jahre alten Meditation, entwickelt. 

Tiefe Reisen und Einsichten zu innenliegenden Themen, kreative Einfälle, eine deutliche Entspannung und größere Klarheit – das kann dir diese Meditation ermöglichen.

Wie läuft der QLB®-Meditationsabend ab?

Wir hören die Meditation geführt von Jeru Kabbal und mir, Katrin Seidel. Wir nutzen die Kraft der Gruppe, die die Wirksamkeit dieser und vieler anderer Meditationen verstärkt.

Während der Meditation reist du tief in deinen Körper. Damit kannst du eine deutliche Entspannung und mehr Klarheit spüren, aber auch Erkenntnisse zu tiefliegenden Themen erhalten. 

Das Einzige, was es zu tun gibt ist, dich hinzugeben und dich auf die besondere Atmung einzulassen. Auch online ist das wunderbar möglich! 

Ich bin Katrin. Ich bin Unternehmerin, Trainerin, Coach, Mutter, Freundin, Partnerin… Ich war schon immer eine Suchende: Was brauche ich für ein erfülltes Leben? Wie komme ich in meine Kraft? Wie lebe ich frei als Mutter und Frau in Liebe diese Beziehungen?

So beschäftigen mich diese Fragen nun schon seit 30 Jahren auf meinem Weg zu mir. Auf diesem Weg habe ich schließlich die große, heilende und stärkende Kraft der inneren Arbeit in Gruppen und Kreisen entdeckt.

Wir laden dich ein: Nimm dir (immer wieder) die 1,5h Me-Time nur für dich und sei dabei. Wir freuen uns auf dich! ✨

Dieses Treat wird online stattfinden.

Buchen

Sei dabei bei unserem QLB-Abend!

Freitag, 01.03.2024
20:00 bis 21:30 Uhr

Leipziger Str. 62, 06108 Halle (Saale)
+ Online via Zoom

30,- Euro

inkl. gesetzlicher USt.

Die Abbuchung erfolgt durch unseren Dienstleister Digistore24 GmbH.

Ich freue mich auf dich!

Kontakt:

Wenn Du Fragen hast oder Hilfe bei der Anmeldung benötigst, schreibe uns eine E-Mail oder rufe uns an!

E-Mail: kontakt@fuehrungsretreat.de (oder Kontaktformular)

Tel.: 0345 / 6823921