the power within

Komm in deine liebende Kraft für dich selbst mit unserem 12-wöchigen Onlinekurs „The Power Within“!

The Power Within ist eine sprudelnde Quelle in dir. Pflegen wir unseren Zugang zu dieser Quelle, können wir uns ein Leben voller Freude, Leichtigkeit und  Energie erschaffen. Mach dir jetzt bewusst, was dich von deiner inneren Kraft trennt. Erfahre, wie du in deinem Alltag ganz natürlich diesen Zugang für dich immer wieder öffnen und erweitern kannst. Erschaffe in dir einen Zustand, der dir immer wieder die Kraft für ein Leben nach deinen Vorstellungen und Wünschen schenkt.


Katrin Seidel, Unternehmerin, Coach, Retreatleiterin

Am 04.09.2022 startet unser Kurs „the power within“.

Die Anmeldung ist bis zum 03.09.2022 möglich!

Worauf darf ich mich freuen - Fakten zum Kurs

Kursdauer

12 Wochen

Aufbau

zwei Teile a 6 Wochen

Teil 1: Zu mir stehen: Im Körper landen

Teil 2: Mit mir gehen: Von innen heraus wachsen

Ablauf

Jeden Montag wird ein neues Modul mit einem Video und zwei Meditationen freigeschaltet. Du kannst alle zwölf Module und die jeweiligen Videos und Meditationen in deinem eigenen Tempo erarbeiten. 


Austausch

Zugang zu unserer Facebook Community

Workbook

In deinem Workbook (welches es als digitales und interaktives PDF zum Download gibt), findest du für jedes Modul eine Aufgabe, die dich auf deine Reise in der Selbsterkenntnis und Veränderung unterstützen wird.

Special

3 Live-Sessions (Eröffnung, Zwischenstopp, Ankunft und Reflexionen).

Exklusives Bonusmaterial

3 Meditationen für den täglichen Bedarf

Start des nächsten Kures

30.05.2022

Wie funktioniert der "the power within" Kurs?

Der „The Power Within“ Kurs  ist in zwölf Module unterteilt, die für die zwölf wichtigsten Tore zu deiner liebenden Kraft in dir stehen. Du lernst, wie du im Alltag mit dir selbst in Verbindung gehen kannst, Momenten und Situationen gelassener gegenüber stehst und du entwickelst konkrete Schritte, wie du mehr Wohlwollen und Selbstliebe für dich direkt in dein Leben holen kannst. Denn unser Leben ist so viel mehr, als nur das Rennen durch den Alltag, ein Funktionieren. Selbstfürsorge zu leben und mit Selbstliebe durch das Leben zu gehen bedeutet zu wissen, was dein Körper, dein Geist und deine Seele brauchen. Deswegen widmen wir uns jede Woche einem anderen Fokus, sodass du am Ende der zwölf Wochen eine neue Basis für dein gesamtes Leben erschaffst.

Eröffnungssession

Wir haben schon so oft gesagt: "Jetzt starte ich mit dem Programm, jetzt ziehe ich es durch." Und wir sind sicher alle schon oft mit dem einen oder anderen auf unserem Weg gescheitert. Damit wir die Kraft der Gruppe nutzen, die uns motiviert und trägt, starten wir gemeinsam. Wir gehen gemeinsam in unsere Zukunftsvisionen von der Kraft in uns und der Selbstliebe für uns, fokussieren uns gemeinsam für den Kurs - für unsere Reise und committen uns für diesen Weg.

Teil 1 - Zu mir stehen: In meinem Körper landen

Module

MODUL 1 -  Achtsam meiner Bewegung folgen

Alles beginnt damit, erst einmal bei dir selbst zu landen. Daher geht es im ersten Modul darum, achtsam deiner Bewegung zu folgen. Umso mehr du lernst, deine Aufmerksamkeit nach innen zu richten, in die Verbindung mit deinem Körper zu gehen, umso mehr kannst du dessen Signale wahrnehmen. Dir wird es leichter fallen, dein Tempo im Alltag zu reduzieren und so deine Bedürfnisse zu spüren und für sie einzustehen. Wie geht es dir, wenn ein wenig mehr Ruhe in deinen Alltag einziehen darf? Welche Möglichkeiten ergeben sich für dich daraus?

MODUL 2 - Mich durch den Atem mit dem Leben verbinden

Im zweiten Modul widmen wir uns deinem Atem. Durch einen zu flachen, zu schnellen oder unrhythmischem Atem erschaffen wir eine Enge in unserem Körper und unserem Herzen. Wir gehen auf die Entdeckungsreise und erkunden, wo uns Luft fehlt oder was uns im Alltag den Atem nimmt. Atem verbindet unsere innere Welt mit der äußeren Welt. Er erschafft einen Raum in uns und ist gleichermaßen Spiegel unseres Lebensrhythmus. Wie viel Raum möchtest du in deinem Leben erschaffen und wie viel Atem kostet es dich, heute für deinen Raum zu sorgen? Von Herzen erinnere ich dich daran: Aller Raum den du brauchst, steht dir zu.

MODUL 3 - Meinen Körper liebevoll spüren

Immer und immer wieder im Laufe des Tages deinen Körper liebevoll zu spüren ist der Schlüssel dafür, dass sich deine Kraft in dir ausbreiten darf. Die Enge durch Anspannung in Weite durch Entspannung zu bringen ist die absolute Basis dafür. Dabei geht es um viel mehr, als nur um das Erlernen von Entspannungstechniken. Du wirst erfahren, wie du dich in deinem Alltag mit dir verbindest und deinen Spannungszustand wahrnehmen kannst. Du wirst lernen, wie du mit der liebevollen Annahme dessen automatisch die Situation verändern kannst. In welchem Spannungszustand möchtest du deinen Körper wahrnehmen und wie könnte sich dein Körpergefühl verändern, wenn mehr und mehr Entspannung einziehen darf?

MODUL 4 - Mit allen Sinnen wahrnehmen

Ein glückliches und erfülltes Leben führt derjenige, der mit allen Sinnen den Moment genießen kann, der mit allen Sinnen wahrnehmen kann. Du wirst dir darüber bewusst werden, welchen Mehrwert du dadurch in dein Leben bringen und so dein Gefühl von glücklichen Momenten vertiefen und erhöhen kannst. Nur mit allen Sinnen können wir mehr und mehr im Moment ankommen, präsent sein - wahrnehmen, was diese Situation in uns, mit uns und für uns bewirkt. Welches Geschenk offenbart sich dir, wenn du im Moment sein kannst? Was könnte sich dadurch in deinem Leben verändern?

MODUL 5 - Mich verwurzeln und verbinden

Im fünften Modul widmen wir uns deinem Vertrauen und der Verbindung. Das größte Problem, dass wir im Bereich Vertrauen und Verbindung haben, ist auf unsere Glaubenssätze zurückzuführen. Wir schauen uns deine Glaubenssätze, deine innere Haltung gegenüber der Verbindung zu dir selbst und zu anderen an, denn diese sind elementar, um in Kraft leben zu können. Dieses Modul hilft dir, eine liebevolle Basis für vertrauensvolle Verbindungen zu dir und mit anderen zu erschaffen. Was kannst du in vertrauensvoller Verbindung mit dir und den Menschen um dich herum gestalten, erschaffen und erleben?

MODUL 6 - Ankommen im Moment

Im sechsten Modul wirst du deine Wahrnehmungen im Moment erforschen. Ankommen im Moment, wahrnehmen, was hier und jetzt gefühlt, gedacht und entdeckt werden kann, ist so, als würdest du regelmäßig im Fitnessstudio trainieren. Du hältst deinen Körper von innen sauber, deinen Geist wach. Du etablierst eine Achtsamkeitspraxis, die es dir ermöglicht, den Moment – mag er sein wie er ist – präsent und achtsam wahrzunehmen. So erschaffst du dir ein Feld voller neuer Möglichkeiten: mit dem Moment zu gehen, anstatt ihn zu umgehen. Was kann Dank deines Annehmens – „So ist es jetzt“ – für dich möglich sein? Was kann sich in deinen Reaktionen verändern?

Live-Session:

Zwischenstopp - Kursprüfer

Nachdem du deine Körperwahrnehmung geschult hast, gelernt hast, dich und dein Umfeld mehr und mehr im Alltag von innen heraus wahrzunehmen, deinen Atem, deine Bewegungen und deine Sinne geschärft hast, ist es Zeit, einen kleinen Zwischenstopp einzulegen. In unserer Live-Session klären wir gemeinsam noch offene Fragen, geben Unterstützung bei Herausforderungen, die dir auf deinem Weg begegnen und teilen vor allem eines: Unsere Mut-Mach-Geschichten.

Teil 2 - Mit mir gehen: von Innen heraus wachsen

Module

MODUL 7 - Meinem Leben voller Dankbarkeit begegnen

Lebst du in Dankbarkeit für dein Leben oder steckst du noch viel zu oft in deinem Mangelbewusstsein fest? Dieses Modul hilft dir dabei zu erkennen, wie viel von dem, was du dir wünschst, bereits in deinem Leben ist. Wenn du deinem Leben voller Dankbarkeit begegnest, wirst du genau das stärken, von dem du mehr willst und du wirst das Gefühl intensivieren, welches viele Menschen als Wärme, Weite im Herzen, einen tiefen Atemzug oder einfach nur als Dankbarkeit bezeichnen. Dankbarkeit ist der Schlüssel für ein kraftvolles, glückliches und liebendes Sein mit dir und anderen. Wie mag sich dein Leben mit dem Gefühl von Dankbarkeit verändern? Welche Bereiche deines Lebens können in Dankbarkeit weiter wachsen?

MODUL 8 - Mir selbst in Liebe begegnen

Im Modul 8 begegnest du dir selbst in Liebe und wirst deine weiche, wache und warme Seite für dich selbst erwecken. Denn erst wenn wir uns in Liebe selbst begegnen, können wir den Menschen um uns herum gleichermaßen begegnen. Die Liebe zu uns selbst gibt uns die Möglichkeit, unseren wahren Wert zu erkennen, uns gut zu behandeln und erfüllt durch unser Leben zu gehen. Ich glaube daran, dass die Liebe zu uns selbst und damit die Liebe zu allem, was uns umgibt, unsere wichtigste Aufgabe hier auf Erden ist. Wie könnte die Liebe zu dir selbst dein Leben bereichern? Welche Dinge könntest du so mehr in dein Leben einladen?

MODUL 9 - Mein Herz für mich öffnen

Im Modul 9 vertiefst du die liebevolle Begegnung mit dir selbst und erlaubst deinem Herzen, sich in Mitgefühl und annehmender Präsenz für dich zu öffnen. Wie oft versuchen wir mit unseren 4 % Bewusstsein unser Leben zu leben, zu planen, zu strukturieren, zu urteilen…? Von alldem in uns, was in den 96 % Unbewusstem schlummert, ist uns manchmal nur ein Bruchteil bekannt. Es wird Zeit die Tore und unser Herz für diese Räume zu öffnen. Es wird Zeit einzuladen und zu fühlen, was in den Tiefen unseres Seins schwingt. Das Leben will gefühlt werden. Und so erlaube in diesem Modul deinem Herzen, sich für dich zu öffnen. Wie könnte sich dein Leben verändern, wenn du dir mit Mitgefühl begegnest?

MODUL 10 - Selbstfürsorge für mich

Unser Ego will uns häufig weismachen, dass Selbstfürsorge egoistisch sei. Doch es ist genau andersherum: Sorgen wir nicht für uns, können wir auch nicht aufrichtig und freien Herzens für andere sorgen und für sie da sein. Wir fühlen Annahme, Liebe und Wärme, wenn wir lernen, sie uns selbst zu geben. Wir erfahren das Gefühl von Geborgenheit, wenn wir in der Lage sind, für uns zu sorgen. Wir erfahren das Gefühl von Kraft und Stärke, wenn wir für unsere Bedürfnisse einstehen. Daher geht es im zehnten Modul um deine Selbstfürsorge. Was könnte in deinem Leben alles leichter fließen, wieder in Bewegung kommen, wenn du zu 100 % die Verantwortung für dich übernimmst und für dich und dein Wohlergehen sorgst?

MODUL 11 - Mein neuer Weg

Der wichtigste Bereich, an dem du jemals arbeiten wirst, bist du selbst. Gib dir die Erlaubnis, immer mehr und mehr in Liebe für dich zu fühlen und mit dir durch dein Leben zu gehen. Wenn du weißt, wie du gut für dich sorgen kannst, zu welchem Menschen du dich entwickeln möchtest, wirst du diese Vision von dir in die Welt tragen und kannst dich auf deinem Weg immer und immer wieder an ihr orientieren. Und so geht es im Modul 11 um deinen neuen Weg, der dir die Richtung zu deiner Kraft in dir selbst weist, indem du dir immer wieder aufs Neue die Frage stellst: Wie fühlt sich ein kraftvolles, glückliches, mich selbst liebendes Leben für mich an?

MODUL 12 - Mir Flügel wachsen lassen

Als Kind ist es für dich ganz selbstverständlich zu träumen. Und was in diesen Träumen alles möglich ist! Da sind so eine Kraft, so ein Mut und die Gewissheit, dass alles so eintreten wird, wie du es dir jetzt ausmalst. Im zwölften Modul gehst du zurück in das Urvertrauen deiner Kindheit und legst die Basis dafür, dass auch nach unserer gemeinsamen Zeit die Kraft in dir stärker werden kann. Du lernst diesen inneren Zustand deines neuen Seins mehr und mehr zu integrieren, dich immer wieder in diesen Zustand zu begeben, bis all die Teile deines Weges, auch in herausfordernden Zeiten, in deinem Leben eingebettet sind. Wie darf sich dein Leben anfühlen, wenn du wieder an die Kraft deiner Visionen und Träume glaubst? Was darf sich weiter in deinem Leben verändern, wenn jeder dieser zwölf Schritte mehr und mehr Raum in deinem Leben bekommt?

Abschlusssession:

Im Alltag bei mir landen

In unserer letzten Live-Session schauen wir gemeinsam zurück auf deinen Weg, auf deine Erfolge, auf die Veränderungen und die Dinge, die jede:n Einzelne:n von uns einen Schritt weiter auf seinem/ihrem Weg gebracht haben. Wir schauen gleichermaßen auf die Dinge, die bis jetzt vielleicht immer noch als Stolpersteine auf unserem Weg liegen oder die, die uns zukünftig von unserem Weg, unserem neuen Weg, abbringen könnten. Gemeinsam richten wir noch einmal ganz klar den Fokus darauf, sodass du auf deinem neuen Kurs „The Power Within“ bleiben wirst.

Bonus

BONUS 1 - Morgenmeditation

Wie du deinen Tag beginnst, gleich nach dem Erwachen in den Tag startest, bestimmt häufig die gesamte Qualität des Erlebens dieses Tages. Wie nimmst du dein Ankommen in diesem Tag wahr? Wie stimmst du dich auf all die Dinge, die heute auf dich warten, ein? Wie fokussierst du dich auf das Wesentliche? Und wie kannst du schon am frühen Morgen die Qualität deiner Erfahrungen des Tages positiv beeinflussen? Bei all diesen Dingen hilft dir deine tägliche Morgenmeditation.

BONUS 2 - Abendmeditation

Am Abend zur Ruhe kommen, dich auf die Nacht einstimmen, auf einen erholsamen Schlaf vorzubereiten – eine Aufgabe, die für viele von uns vielleicht herausfordernd erscheint. Für deinen Körper und deinen Geist ist es wichtig, den Tag abzuschließen. Das bedeutet, die Dinge ziehen zu lassen, deine Gedanken zur Ruhe zu bringen und dich in Dankbarkeit von all deinen Erfahrungen und Erlebnissen zu verabschieden, um dich ganz und gar auf die Erholung der Nacht öffnen zu können. Du lernst mit deiner täglichen Abendmeditation ganz leicht diesen Zustand mehr und mehr für dich zu erreichen.

BONUS 3 - Mein nährendes Selbstgespräch

Ständig ist sie da, manchmal laut und manchmal leise: Diese Stimme in uns, die kommentiert, bewertet,  urteilt, Ratschläge gibt, und sagt, wie etwas besser gehen könnte, was ihr nicht passt und was ihr sonst noch auffällt. Und meistens spricht diese Stimme über uns selbst und lässt oftmals nicht viel Gutes an uns. Wie wäre es, wenn du diese Qualität deines Selbstgespräches, welches dich klein hält, in die Qualität eines nährenden, stärkenden Selbstgespräches überführen könntest? Was könnte alles möglich sein, wenn diese Stimme in dir, manchmal laut und manchmal leise, dich unterstützt, dein Vertrauen stärkt und dir liebend begegnet? Durch das nährende Selbstgespräch lernst du unbewusst alte Glaubenssätze zu transformieren, deinen Blick auf dich in einen liebenden Blick zu wandeln und stärkst das Vertrauen in dich selbst.

„The power within - zu mir stehen, mit mir gehen“ ermöglicht uns den Weg zu unserer inneren Kraft aus der Liebe heraus. Alles was wir aus der Liebe heraus in die Welt tragen, wird uns selbst und die Menschen um uns herum stärken und in ihre Kraft bringen.

Katrin Seidel


Was kann ich hier für mein Leben mitnehmen?

Es gibt keine größere Kraft im Universum als die Liebe. Liebe heilt, liebe nährt und Liebe überwindet Grenzen. Liebe ist eine tiefe Kraft in uns, die es uns ermöglicht, zu uns zu stehen und genährt durch unser Leben zu gehen. Ist die Liebe zu mir selbst eng und klein, kann ich auch nur im Raum der Enge eine kleine Liebe von außen empfangen. Egal was ich tue, egal was ich fordere –  es kann nicht mehr werden und es ist nie genug.

Statt also zu versuchen, dass Außen zu verändern, zum Beispiel meinen Mann, meine Kinder, meine Kollegen, meine Freunde und die Menschen im Allgemeinen, lernst du in diesem Kurs, diese Veränderung in deinem Inneren selbst anzustoßen. Du wandelst deine inneren negativen Überzeugungen, deine engen Denk- und Verhaltensmuster und du bekommst einen liebevollen Zugang zu dir, zu deinem liebenden Herzen und der Kraft in dir selbst.

Du wandelst negative Überzeugungen und einengende Verhaltensmuster

Du wirst auf körperlicher, verstandesmäßiger und Herzensebene deine bisherigen Identitätsmerkmale erkennen und wahrnehmen können. In den zwölf Wochen führt dich jeder Schritt ein Stück tiefer, sodass du diese erlernten inneren Überzeugungen nachhaltig in deinem Sinne verändern kannst und dauerhaft verankerst.

Du trainierst die Herzenswahrnehmung für dich selbst

Unser Herzraum ist unsere Kraftzentrale, deren Quelle du auf unserem Weg wieder sprudeln lassen kannst. Dich mit dir zu verbinden, einen Moment präsent wahrnehmen, dich voller Gefühl für dich selbst öffnen zu können und daraus kraftvoll deinen nächsten Schritt zu gehen – all das hilft dir dabei, dein Leben und deinen Alltag kraftvoll in deinem Sinne zu gestalten.

Du entwickelst ein Kommunikationssystem mit deinem Körper

Durch die tiefe nonverbale Arbeit trainierst du dein feines Wahrnehmungssystem und bist so in der Lage, körperliche Signale wahrzunehmen, zu deuten und mit ihnen umzugehen. Das ist die Grundlage dafür, dass du dir selbst in Mitgefühl und in Selbstfürsorge begegnen und Selbstfürsorge für dich praktizieren kannst.

Du bereitest dich auf das Trainingscamp Leben vor

Jeder Gedanke über dich, jeder Glaubenssatz, jedes Muster ist etwas unendlich Wertvolles, wenn du es erkennst. Die Erkenntnis ermöglicht es dir zu entscheiden, ob dieser Gedanke, der Satz  oder das Muster dir in deinem Sinne dienlich ist. Die daraus gewonnene Klarheit gibt dir die Motivation, um eine Wandlung einzuleiten, die dein Leben verändern wird. Mit diesem Weg wirst du die Kraft der Liebe in dein Leben bringen.

Wünschst du dir für dein Leben mehr Kraft, Gelassenheit, Liebe und Freude? Wünschst du dir von Herzen, dieses Gefühl von Glück in dir? Dann gibt es nur eine Sache für dich zu tun! Still zu werden und nach innen zu gehen. Hier liegen alle Antworten auf deine Fragen. Still werden und von innen heraus dein Leben neu zu erschaffen.

Katrin Seidel


Was schenkt mir dieser Kurs noch so?

  • Du kommst bei dir selbst an.
  • Du entspannst und gehst gelassener weiter, auch in herausfordernden Situationen.
  • Du trainierst die Wachheit deines Unbewussten.
  • Du wirst zum Gestalter deines ICHs und deines Lebens (-glücks).
  • Du lernst dich selbst besser kennen.
  • Du praktizierst Selbstfürsorge.
  • Du kannst wieder deine Herzensstimme hören.
  • Du gewinnst an Klarheit.
  • Du übst dich in bedingungsloser Selbstliebe.
  • Du befreist dich von alten Mustern und Blockaden.
  • Du implementierst neue Programme in dir.
  • Du kannst mehr und mehr aus deinem Bewusstsein heraus handeln.
  • Du verbindest dich mit den Qualitäten, die dich stärken.
  • Du ziehst Freude und Leichtigkeit in dein Leben.

Die Liebe zu uns selbst eröffnet in uns einen Raum voller unendlicher Möglichkeiten.

Katrin Seidel

Wie funktioniert der "the power within" Kurs?

Du kannst den Kurs komplett online mit deinem Computer, Tablet oder Handy machen. Über Elopage erhältst du alle Videos zu den Modulen, deine Meditationen und gegebenenfalls weitere Impulse. Dein Workbook steht dir ebenfalls als PDF über Elopage als interaktives Workbook oder zum Download zu Verfügung. Den Link zu unserer Facebook-Community findest du ebenfalls auf Elopage bzw. erhältst diesen in deiner Willkommensmail.

Manchmal braucht es nur die Kraft der Entscheidung –  ein Ja zu dir selbst, für dich selbst und deinen neuen Weg. Danach öffnet sich der Weg für dich oft Schritt für Schritt ganz von allein.

Katrin Seidel

Wie wird der "the power within" Kurs mein Leben verändern?

Auf dem Weg zu deiner Kraft in dir wirst du deine ungesunden Muster und negativen Glaubenssätze in deinem Sinne wandeln und so wieder Zugang zu deiner dir innewohnenden, ganz natürlichen Kraftquelle erlangen. Der Kurs hilft dir dabei, bei dir, in deinem Körper anzukommen, egal was um dich herum geschieht. Er unterstützt dich dabei, Kontakt mit deinem dir wohlgesonnenen, liebevollen Herzen aufzunehmen und so zu dir, deinen Bedürfnissen und Wünschen zu stehen. So kannst du endlich deinen Weg voller Energie genießen, deine nächsten Schritte in deinem Sinne für dich gehen und mehr und mehr DEIN dankbares und glückliches Leben erschaffen.

  • Du wirst wertvolle Erkenntnisse über deine Programme, die dich von einem kraftvollen Leben abhalten, gewinnen.
  • Du wirst in ein Feld voller neuer Möglichkeiten für dich eintauchen.
  • Du wirst lernen, mit mehr friedvoller Ruhe und Fokus durch deinen Alltag zu gehen.

Innere Reisen und nonverbales arbeiten.

Die inneren Reisen, Reflexionsaufgaben und das nonverbale Arbeiten sind zentraler Bestandteil des „The Power Within“ – Kurses. Diese Elemente helfen dir dabei, hemmende Anteile in dir bewusst zu erkennen und sie in für dich dienliche Anteile zu wandeln. Denn wie die Grafik über dem Text zeigt: Deine Gedanken, die meistens ganz automatisch in dir ablaufen, erzeugen immer Gefühle in dir. Diese Gefühle lösen auch größtenteils automatisiert in uns bestimmte Handlungsmuster aus, die – Wie kann es anders sein? – im Außen bestimmte Ergebnisse hervorbringen. Leider sind es nicht immer die Ergebnisse, die wir uns für unser Leben wünschen. Ja und aus diesem Kreislauf ergibt sich Moment für Moment unser ganzes Leben. Bist du bereit, dieses, dein Leben, in deinem Sinne zu gestalten?

  • Du wirst dich mit deinem weisen und wachen Herzen verbunden fühlen und so von deiner Intuition führen lassen.
  • Du wirst deine Kommunikation mit dir selbst in ein nährendes Selbstgespräch wandeln.
  • Du wirst Abstand zu den Anforderungen und Erwartungen von außen gewinnen und so in erster Priorität für dein Wohlergehen sorgen.

Melde dich jetzt für deinen „the power within“-Kurs an!

Der nächste Kurs startet am 04.09.2022.

Die Anmeldung ist nur bis zum 03.09.2022 möglich!

  1  4
Days
:
 
  1  0
Hours
:
 
  1  0
Minutes
:
 
  4  4
Seconds

You missed out!

"the power within"-Kurs

  • 14 Videos mit Input zu allen Modulen
  • 3 Live-Sessions mit Aufzeichnungen
  • 12 Meditationen
  • 12 Aufgaben für deine Reflexionen und innere Reisen
  • Digitales und interaktives Workbook als PDF
  • Zugang zu unserer Facebook-Community
  • Du praktizierst Selbstfürsorge.
  • Bonus: 3-teiliges Special für den täglichen Gebrauch
  • Begleitung und Support durch das bfkm Team

Preisübersicht

Einmalige Zahlung

99,- Euro 

inklusive Umsatzsteuer


FAQ

Lohnt sich die Teilnahme am „The Power Within“ Kurs, wenn ich bereits das Führungsretreat oder ein anderes Retreat oder Treat bei bfkm besucht habe?

Deine Teilnahme am „The Power Within“ Kurs kann vollkommen unabhängig von allen Retreats, Treats oder Onlinekursen des bfkm stattfinden. Die Frage wie ich in meine Lebenskraft komme, ist eine der meistgestellten Fragen überhaupt, egal wo ich mich auf meiner Reise mit mir gerade befinde.

Im Rahmen der 12-wöchigen gemeinsamen Zeit im „The Power Within“ Kurs werden wir uns voll und ganz darauf fokussieren. Solltest du bereits etwas anderes aus unseren Angeboten wahrgenommen haben, kann dich der „The Power Within“ Kurs dabei unterstützen, deinen Zugang zu deiner Kraftquelle zu stärken, von innen heraus geführt durch dein Leben zu gehen und dich ganz bei dir angekommen zu fühlen.

Ist ein Kauf auf Ratenzahlung möglich?

Uns ist es ein Herzensanliegen dir deine Teilnahme zu ermöglichen, da wir um die Kraft und Nachhaltigkeit unserer Arbeit wissen. So bieten wir dir auch bei diesem Kurs wieder die Möglichkeit der Ratenzahlung an. Du kannst ganz bequem in 2 Raten zahlen. Diese Option steht im Kaufprozess zur Verfügung.

(Aufgrund des Mehraufwandes bezahlst du mit dieser Option wenige Euro mehr)

Gibt es einen Rabatt für Schüler, Studenten, Alleinerziehende und Arbeitslose?

Uns ist es von Herzen wichtig, dass du an unserem „The Power Within“ Kurs teilnehmen kannst, auch wenn du Student:in, alleinerziehend oder im Moment ohne Arbeit bist. Daher bieten wir dir ein Rabat i.H.v. 10% an, falls du in eine dieser Gruppen fällst.

Bitte schreibe uns dazu im Vorfeld über unser Kontaktformular. Wir werden uns mit dir in Verbindung setzten. Nachdem wir dann auch deinen Nachweis (Studienbescheinigung, Schülerausweis, Arbeitslosenausweis etc.) erhalten haben, erhältst du einen Rabatt-Code von uns.

Solltest du zu keiner dieser Gruppen gehören und dich fragen, ob der Rabatt auch für dich zutreffen könnte, dann melde auch du dich über unser Kontaktformular. Wir kontaktieren dich und werden deine Situation individuell besprechen.

Wo finde ich mein digitales Workbook?

Dein digitales Workbook findest du nach deinem Kauf in unserem Elopage-Bereich.

Wie viel Zeit sollte ich mir täglich für meinen „The Power Within“ Kurs nehmen?

Wir empfehlen dir pro Tag ca. 30 bis 45 Minuten einzuplanen, um deine tägliche innere Reise bzw. durch deine Meditation zu gehen und mit deiner Reflexion in deinem Workbook zu arbeiten.

Zum Wochenauftakt starten wir mit einem Video, welches eine Dauer von 10 bis 15 Minuten haben wird.

Es stehen dir pro Woche jeweils 2 Meditationen zur Verfügung, eine von ca. 25 Minuten und eine von ca. 10 Minuten, sodass du an sehr vollen Tagen für dich hier auch ab und an eine kürzere Variante wählen kannst.

Die 3 Live-Sessions werden ca. 1 Stunde lang sein. Solltest du nicht dabei sein können, kannst du dir die Aufzeichnung ganz in Ruhe in deinem Tempo anschauen.

Deine Fragen oder weitere Impulse werden wir je nach Bedarf beantworten und einstreuen. Hierbei handelt es sich um kleinere Videos oder Sprachnachrichten.

TIPP: Mach dir keine Sorgen, wenn du unter der Woche etwas mal nicht schaffst. Die Inhalte und das Workbook stehen dir insgesamt 12 Monate lang zur Verfügung. So kannst du immer wieder auf die Impulse, Meditationen und Reflexionen zugreifen. Sei hier ganz liebevoll mit dir und feiere jede Erkenntnis, jeden Schritt und deine Entscheidung für dich. Es gibt hier wie so oft kein Richtig oder Falsch. Du darfst in deinem Tempo deinen Weg gehen und wirst auch nach dem Abschluss der 12 Wochen weiter durch die Energie der Community, in der du weiterhin von Herzen willkommen bist, immer wieder getragen.

Kann ich teilnehmen, auch wenn ich kein Facebook habe? Wie kann ich mich trotzdem mit meiner Community verbinden?

Natürlich kannst du auch ohne Facebook an deinem „The Power Within“ Kurs teilnehmen. Manche wünschen sich den Austausch, manche arbeiten eher still für sich. Beides ist möglich und passend, wenn es für dich passend ist.

Außerdem wirst du einen Teil der Community gleich zum Auftakt unserer „The Power Within“ Reise kennenlernen. Hier darfst du dich gern mit einigen vernetzten, mit denen du dich dann ggf. über einen anderen Kanal oder eine andere Plattform austauschen kannst.

Zudem steht uns allen die Kommunikation über die Kommentarfunktion bei Elopage zur Verfügung.

Wie ist das mit meiner Privatsphäre in den Live-Sessions und in der Community?

Sicherheit und Vertrauen für dich, deinen Raum bestmöglich zu schützen, sind uns ein von Herzen wichtiges Anliegen. Denn nur in einem geschützten Raum kann eine Entfaltung stattfinden. Es ist so wichtig, dass du dich damit wohl fühlst.

In unserer Facebook-Community werden nur Mitglieder eingelassen, die mit uns auf Reisen waren oder gehen. Es besteht für dich keinerlei Verpflichtung, dieser Gruppe beizutreten, dich hier auszutauschen oder hier deinen Namen preiszugeben, wenn du das nicht möchtest.

Bei den Live-Sessions via Zoom kannst du gern deinen Namen verändern oder weglassen. Wenn du nicht gesehen werden möchtest, dann lässt du deine Kamera einfach ausgeschalten.

Was mache ich, wenn ich durch den „The Power Within“ Kurs konkrete Fragen habe oder sich mir bestimmte Themen zeigen, bei denen ich Unterstützung oder einen Experten-Impuls brauche?

Du kannst dich für einen kleinen Impuls, einen anderen Blickwinkel oder eine neue Idee gern an unsere Community auf Facebook wenden. Ihr könnt euch hier gegenseitig auf eurer Reise unterstützen, motivieren und inspirieren. Das ist immer hilfreich, denn bisher gab es in jeder Gruppe eine:n andere:n Teilnehmer:in, der/die auch genau dein Thema hatte.

Zudem werde ich regelmäßig alle eingehenden Fragen mit einer kurzen Nachricht, einem Video oder einer Sprachnachricht beantworten. Darauf kannst du in der Facebook-Gruppe und via Elopage zugreifen.

Sollte nichts von dem für dich hilfreich sein, dann wende dich innerhalb des Kurses über unser Kontaktformular an uns, wenn du Unterstützung brauchst.

Solltest du im Anschluss an unseren „The Power Within“ Kurs weiter und tiefer reisen wollen, dann unterstützen wir dich gern mit unseren weiteren Angeboten. Gern führen wir dazu ein persönliches Gespräch mit dir, um dich ganz individuell zu beraten.

Wie lange stehen mir die Inhalte zur Verfügung?

Auf die Inhalte hast du via Elopage insgesamt 1 Jahr Zugriff. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, dir alle Meditationen als Downloads zu sichern. So kannst du jederzeit weiterhin deinen Zugang zu deiner innewohnenden Kraftquelle stärken.

Eigentlich bräuchte ich eine ganz individuelle Begleitung, um wieder in meine Kraft zu kommen. Bringt mir der „The Power Within“ Kurs trotzdem etwas?

Ich empfehle dir von Herzen unseren „The Power Within“ Kurs. Wir haben hier mit unserem ganzen Herzen, unserem Wissen und unseren Erfahrungen alles hineingepackt, was dich dabei unterstützt, wieder in deine liebevolle innewohnende Kraft zu kommen.

Innerhalb unserer 12-wöchiger Reise bearbeiten wir so viele Themenbereiche, richten unseren Blick aus unterschiedlichsten Perspektiven auf eine Sache und haben den Raum und die Zeit, die Dinge zu fühlen, die sich uns zeigen.

Und das Beste ist, dass dir alle Inhalte durch einen Download zur Verfügung stehen. Du kannst also immer wieder zurück gehen, eintauchen und jeden Bereich ganz individuell für dich vertiefen.

Macht dieser „The Power Within“ Kurs Sinn, wenn ich mich gerade schlapp und energielos fühle oder eine psychische Erkrankung habe?

Es ist uns wichtig dass du weißt, dass unser „The Power Within“ Kurs in keiner Art und Weise ein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung ist. Wenn du in dir Unsicherheiten wahrnimmst, dann frage bei deinem Therapeuten oder deiner Therapeutin nach.

Solltest du dich ohne medizinische Diagnose energielos fühlen, so ist der Kurs „The Power Within“ wie für dich gemacht.

Meine Vision

Wie möchte ich mein Leben leben und was brauche ich, um erfüllt, voller Energie, frei, authentisch und leicht durch meine Tage zu gehen?

Als ich mir diese Fragen stellte, war ich noch nicht einmal 20 Jahre alt, und befand mich in einer tiefen Lebenskrise. Heute arbeite ich als systemischer Coach, habe Familie, bin seit 26 Jahren als Unternehmerin der bfkm | Trainingscompany tätig und bin vor allem eines: Eine kraftvolle, erfüllte Frau.

Da ich auf meinem Weg selbst mit all den alltäglichen Herausforderungen konfrontiert war, mich auf meiner Reise zu mir selbst manchmal allein fühlte, wuchs in mir der Wunsch, Menschen dabei zu begleiten –  sie zu unterstützen. Ich bin mir sicher, dass wir alle nach diesem Leben in Fülle, Liebe und Kraft streben. Gehen wir den Weg gemeinsam, wird jeder von uns seine ganz eigene Version davon in sein Leben bringen. Welch ein Geschenk an dich und uns alle!

Mein Dankeschön an dich

Danke, dass du meine Zeilen bis hierher gelesen hast und dich für den „The Power Within“ Kurs interessierst. Das bedeutet mir sehr viel.

Du bist hier auf Erden, um dein Leben in deiner ganzen Kraft und Fülle zu genießen. Du bist hier auf Erden, um die Dinge, die du gut kannst, zum Wohle aller einzusetzen. Du bist hier auf Erden, um glücklich zu sein.

Vor diesem Hintergrund habe ich den „The Power Within“ Kurs erschaffen. Dieser Kurs wird dich dabei unterstützen, deinen Zugang zu deiner in dir ganz natürlich wohnenden Kraft wieder zu stärken. Er soll dich daran erinnern, welche Energie du in dir trägst –  eine Energie, die in deinen Kindertagen meist noch frei fließen durfte.

Ich habe diesen Kurs mit all meinem Wissen, all meinen Erfahrungen und all meiner Liebe und Begeisterung für diesen Weg der inneren Arbeit kreiert. Mit jeder Zeile, jedem Video, jeder Aufgabe und jeder Meditation begleite ich dich, um einen Schritt tiefer, einen Schritt weiter zu gehen. Ich ermutige dich und reiche dir mit meinem Team von Herzen die Hände.

Es ist an der Zeit, aus vollem Herzen zu dir zu stehen –  mit dir an deiner Seite verbunden, im Vertrauen durch dein Leben zu gehen. Es ist an der Zeit, deinen nächsten Schritt zu machen.

Werde Teil unserer wundervollen Community und erlaube dir mit unserem „The Power Within“ Kurs ein Stück mehr liebende und wohlwollende Kraft in dein Leben und so auf unseren Planeten zu bringen.

-----------------

Lebe frei, authentisch und leicht!

Deine Katrin


Ihr Lieben,

ich freue mich, gemeinsam mit Katrin, unserem Team und dir den Weg zu deiner dir innewohnenden Power zu gehen. Vielleicht bist du schon ein Stück deines Weges gegangen, vielleicht stehst du noch am Anfang, schaust dich um und fragst dich, wohin du jetzt weitergehen möchtest.

In beiden Fällen sage ich dir: Du musst deinen Weg nicht allein finden, gehen oder meistern. Es gibt so viele Menschen, die sich gegenseitig die Hände reichen, dich unterstützen, pushen, motivieren und durch ihre eigenen Erfahrungen deinen Weg mit dir gemeinsam ebnen. Unsere wundervolle Community ist voll mit solchen Menschen. Unser Team, Katrin und ich, wir sind Menschen, die mit dir gemeinsam gehen möchten. Auf einen Weg, der uns näher zu uns selbst, also zu authentischeren, freien Menschen führt, der mehr Wohlwollen und Wertschätzung für jeden Einzelnen – auch für uns selbst – in die Welt bringt.

Wenn du also Fragen hast, dir unsicher bist oder einfach das Gefühl hast „Hier, ich brauche gerade etwas Hilfe“, dann wende dich gerne an mich. Ich bin deine Ansprechpartnerin für all unsere Kurse und Retreats, für inhaltliche, technische oder persönliche Themen. Ich reiche dir die Hand – nimm sie gerne, wenn du möchtest.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Eure Laura


Du möchtest als Erste:r erfahren, wann „The Power Within“ wieder startet? Trage dich einfach hier ein und du bekommst eine Benachrichtigung, wann du dich wieder anmelden kannst.

Name

Email*