Deep Inside

Meine Reise durch das Enneagramm

Vielleicht kennst Du das auch aus deinem Leben, dass es manchmal Situationen gibt, in die man immer wieder kommt – trotz aller Anstrengung, genau das zu vermeiden. Vielleicht kennst Du auch bei dir, dass es bestimmte Situationen oder Verhaltensweisen gibt, die in dir meistens etwas auslösen und egal was Du auch tust, Du reagierst immer ähnlich und es endet immer ähnlich?

Diese Muster, die wir da leben, lösen in jedem von uns etwas anderes aus – sie können uns von anderen isolieren, lassen uns kontrollieren, manipulieren, manche lassen uns wegrennen, manche lassen uns kämpfen, manche verstecken…, und es scheint, als wären wir machtlos unserem eigenen Verhalten gegenüber und wir resignieren.

Die Wahrheit ist, dass wir alles verändern können. Alles!

Und der erste Schritt ist immer das Erkennen der eigenen Wahrheit, der eigenen Glaubenssätze und Muster.

Methodik

In den Enneagramm – Erfahrungstagen gehst du auf eine tiefe Reise zu dir selbst. Du lernst deine Grundüberzeugungen, Einstellungen, deine Werte, deine Konfliktmuster und Handlungsstrategien, deine Herausforderungen und all die vielen Schätze, die da tief in deinem Inneren schlummern, kennen. Das Enneagramm ist ein uraltes Rad unterschiedlichster Persönlichkeitsstrukturen, die wir allesamt in uns vereinen. Es geht als nicht um eine Typisierung, sondern um ein tiefes Verstehen, wie wir ticken, was uns wichtig ist und was in uns vorgeht.

Diese Reise schenkt dir ungeahnte Möglichkeiten deines persönlichen Wachstums und ist für mich der wichtigste Schritt in Richtung Freiheit und Erfüllung.

Im Anschluss an unsere gemeinsamen 8 Tage werden wir dich 9 Monate auf deiner Reise zu dir selbst mit dem Enneagramm begleiten. Du wirst Aufgaben und Übungen erhalten, dich gemeinsam mit der Gruppe austauschen und monatlich durch einen neuen Videoimpuls angeregt, einen Schritt weiter zu gehen.

Ort

Unsere gemeinsame Deep Inside-Woche werden wir in einem schönen Seminarhaus verbringen, welches uns den Abstand und die Ruhe gibt, die wir brauchen.

Dieses Mal verbringen wir unser Retreat im wundervollen Seminarhof Drawehn in Niedersachsen (Im Alten Rundling 13, 29459 Clenze).


Stimmen der Teilnehmer:innen

Trainerin

Seit 22 Jahren bin ich in Führung der bfkm und so selbst mit den Herausforderungen des Führungsalltags konfrontiert. Ich bin der festen Überzeugung, dass Menschen in ihre Kraft der Führung kommen müssen, um den Arbeits- und privaten Alltag neu für sich und andere zu gestalten. Aus der Praxis für die Praxis bringe ich Möglichkeiten und Wege mit in unsere Workshops.
Ich freue mich auf Dich!

Katrin Seidel
Trainerin seit 22 Jahren

Buchen



Nächster Termin:

27.08. – 03.09.2024

Preise:

In diesem Preis sind bereits sämtliche Aktivitäten sowie die 9-monatige Nachbegleitung im Anschluss an die Veranstaltung enthalten, zzgl. Kosten für Unterkunft mit Verpflegung (Im Anschluss an deine Buchung erhältst du eine Rechnung von uns)

Unterkunft & vegetarische Vollverpflegung:

im Doppelzimmer: 839€

im Einzelzimmer: 989€


Gut zu wissen: Wenn du dich gemeinsam mit einer Freundin / einem Freund bei Deep Inside anmeldest, bekommt ihr beide einen Freund:innenrabatt von 20% !

PS: Zahlung auch in Raten möglich.

Kontakt:

Wenn Du Fragen hast oder Hilfe bei der Anmeldung benötigst, schreibe uns eine E-Mail oder rufe uns an!

E-Mail: kontakt@fuehrungsretreat.de (oder Kontaktformular)

Tel.: 0345 / 682 39 21