3 Techniken für dich Wie du deinen Körper und Geist zur Ruhe bringst

Bei unserem Entspannungsabend lernst du, wie du wieder mehr Achtsamkeit in dein Leben bringen kannst und zurück zur Entspannung gehst. In der heutigen Zeit ist Entschleunigung immer seltener zu finden. Aus diesem Grund wollen wir gemeinsam für ein paar Stunden innehalten und uns wieder auf uns besinnen. Sodass ein jeder wieder zurück zu sich selbst finden kann.

12.01.2023, 19:00 Uhr

Was ist das Ziel des Entspannungsabends?

Das neue Jahr beginnt und überall regt sich ein Gefühl von Neuanfang.

Wir hoffen, dass du die besinnliche, magische Zeit zwischen den Jahren in Ruhe und mit Erholung genießen konntest. Oft funktioniert das jedoch nicht so, wie wir es uns wünschen und vielen sitzt noch die stressige Weihnachtszeit in den Knochen. Dabei wollen wir doch das neue Jahr mir frischer Energie begrüßen!

Willst auch du diese Energie nutzen, fühlst dich aber ausgebrannt, überfordert und vom Leben überholt?

Dann ist unser Entspannungsabend genau das richtige für dich! Hier kannst du durchatmen und dich wieder voll spüren, damit du die Energie für das neue Jahr wieder findest.

Wie läuft der Entspannungsabend ab?

Wir haben 3 Techniken für dich vorbereitet, mit denen du deinen Körper und Geist zurück in die Ruhe bringen kannst.

Nach einem gemeinsamen Ankommen, führen wir diese zusammen durch.

Dich erwarten viele ruhige Momente, eine entspannte Energie mit der Gruppe und ein paar neue Einblicke in dich selbst.

Ich bin Unternehmerin, Trainerin, Coach, Mutter, Freundin, Partnerin… Ich war schon immer eine Suchende: Was brauche ich für ein erfülltes Leben? Wie komme ich in meine Kraft? Wie lebe ich frei als Mutter und Frau in Liebe diese Beziehungen?

So beschäftigen mich diese Fragen nun schon seit 30 Jahren auf meinem Weg zu mir. Auf diesem Weg habe ich schließlich die große, heilende und stärkende Kraft der inneren Arbeit in Gruppen und Kreisen entdeckt.

Dieses Treat wird online stattfinden.

Buchen

Sei dabei bei unserem Entspannungsabend!

Donnerstag, 12.01.2023
19:00 bis 21:00 Uhr
Innenstadt, Halle (Saale)

25,- Euro

inkl. gesetzlicher USt.

Die Abbuchung erfolgt durch unseren Dienstleister Digistore24 GmbH.

Ich freue mich auf dich!

Kontakt:

Wenn Du Fragen hast oder Hilfe bei der Anmeldung benötigst, schreibe uns eine E-Mail oder rufe uns an!

E-Mail: kontakt@fuehrungsretreat.de (oder Kontaktformular)

Tel.: 0345 / 6823921