Kostenloses Webinar: Die 5 Schlüssel für ein begeisterndes Online-Training

Erlebe live & interaktiv in diesem Webinar, wie du dein Training oder Coaching wirkungsvoll digital und online gestaltest!

Jetzt bei bfkm GmbH | Die Trainingscompany

5 / 5 Sterne-Bewertung bei Google

Du bist Trainer, Coach oder Berater & hast bisher vorrangig in Präsenz, direkt mit deinen Teilnehmern gearbeitet?


Seit kurzem musst oder möchtest du jedoch dein Training auf online verlegen?


Dann beschäftigt dich vielleicht Folgendes:

  • Kann ich meine Methodiken vom Präsenz-Seminar auch online umsetzen ?
  • Erreiche ich meine Teilnehmer genauso gut wie live vor Ort ?
  • Bekomme ich trotz der fehlenden Nähe, gutes Feedback von den Teilnehmern ?
  • Wie setze ich das ganze technisch und unaufwändig um?

Das kannst du aus dem Webinar mitnehmen:

  1. 1
    5 wichtigste Faktoren für wirkungsvolle Online-Trainings
    Diese Punkte machen dein Online-Training spannend, abwechslungsreich, spaßvoll und vor allem wirkungsvoll machen. 
  2. 2
    Direkter Austausch & Fragen zum Thema
    Tausche dich direkt mit anderen Trainern in einer ähnlichen Situation und mit deinem Ausbilder Martin aus.
  3. 3
    Mehr Spaß am Online-Training
    Nimm dir den Spaß und die Freude, die du bei deinen Trainings in Präsenz hattest, mit ins Web!

Nächste Termine

Di, 28.06.2022 um 17:00 Uhr


Wo?

Das Event findet (natürlich) online per Videoübertragung statt. 

Alle wichtigen Informationen zur Teilnahme senden wir dir nach Anmeldung per E-Mail zu.

Stimmen unserer Teilnehmer

Ich bin total froh, an der Ausbildung teilgenommen zu haben. Ich bin jetzt viel sicherer und habe tolle Tools kennengelernt, mit denen ich meine Onlinetrainings genauso anschaulich und lebendig halten kann wie meine Präsenzseminare.

John Doe

Jenni D. - Fachtrainerin

Mir hat es sehr gut gefallen. Ich habe neue Methoden kennengelernt. Was ich am interessantesten fand, war dieser Raum das zu Üben. Den hat man in der realen Arbeitswelt eigentlich nicht. Dort macht man das Gewohnte. Hier probiert man einfach neue Dinge aus. Danke!! Und man bekommt in so einer Gruppe unter Trainern ein ehrliches und so wertvolles Feedback. Das gefällt mir sehr gut.

Jane Doe

Andreas G. - Kommunikationstrainer

Mein Blick ist viel offener geworden und ich weiß jetzt, was alles möglich ist. Ich bin jetzt total inspiriert, mir neue Sachen für meine Trainings auszudenken. Vielen Dank dafür.

John Doe

Sandra M. - Trainerin im öffentlichen Dienst

Dein Trainer

Martin Wittig ist zertifizierter Onlinetrainer und Coach. Als Sprechwissenschaftler führt er seit Jahren Onlinetrainings und Workshops durch.  Waren Sie früher eher eine Notlösung für seine Kunden, sind sie heute die bevorzugte Wahl, mit stets begeisterten Teilnehmern.

Melde dich jetzt kostenlos an!

Das Webinar ist jeweils auf eine Teilnehmeranzahl von 15 begrenzt.

Sichere dir jetzt einen Platz!


Wo?

Das Event findet (natürlich) online per Videoübertragung statt. 

Alle wichtigen Informationen zur Teilnahme senden wir dir nach Anmeldung per E-Mail zu.


Nächster Termin

Di, 28.06.2022 um 17:00 Uhr

Eintragung zum 28.06. um 17:00 Uhr

06
Tage
.
 
01
Stunden
.
 
03
Minuten
.
 
55
Seconds

Zur Zeit ist keine Anmeldung möglich.

Kontakt

Wenn Du Fragen hast, schreibe uns eine E-Mail oder rufe uns an!


E-Mail: martin.wittig@bfkm-halle.de


Tel.: + 49 (0) 345 68 239 24